Start in die zweite Schießsportwoche

Liebe Mitglieder

Endlich starten wir wieder durch 🍀. Nachdem bereits die Schützendamen und der Harte Kern tolle Veranstaltungen durchgeführt haben, starten wir ab morgen in unsere zweite Schießsportwoche. Montag und Mittwoch sind den Luftdruckwaffen (Luftgewehr Auflage und Freihand, Luftpistole) vorbehalten, bevor dann am Wochenende unser traditionelles Herbst- und Schnüreschießen startet. Angeboten werden Freitag (ab 18:00 Uhr) und Sonntag (ab 15:00 Uhr) neben dem Schnüreschießen auch ein Preisschießen, der Dorfpokal mit Medaillen für die drei Gewinner, Vereinsmeisterschaften Kleinkaliber und Königspokal. Am Sonntag sind Kaffee und Kuchen, Getränke und Bratwürste für alle Teilnehmer kostenlos als kleines Dankeschön für euer Verständnis und eure Verbundenheit in den doch schwierigen Zeiten der vergangenen 1,5 Jahre.

Leider kommen wir jedoch mit Blick auf die steigenden Corona Fallzahlen (insbesondere im Landkreis und Gemeinde) ab sofort nicht mehr an der 3G Regelung vorbei. Wir haben uns zum Schutz aller Mitglieder für diesen Schritt entschieden und bitten um Verständnis.

Gut Schuss