Hochzeitsglocken im Schützenverein: Marcus und Bianca geben sich das Ja-Wort

Brettorf, 17. März 2024 – In einer herzerwärmenden Zeremonie am gestrigen Tag haben Schützenbruder Marcus und Schützenschwester Bianca den Bund fürs Leben geschlossen. Umgeben vom engsten Familienkreis und Freunden, gaben sie sich am 16. März 2024 das Ja-Wort.

Trotz der Bewölkung am Himmel, strahlten die beiden Liebenden mit Sonnenschein im Herzen. Die Mitglieder der Schützenvereine Brettorf und Wardenburg, eine Abordnung der Schützengilde Wildeshausen sowie die Arbeitskollegen beider bildeten ein ehrenvolles Spalier und feierten das Glück des Paares, das nun gemeinsam durchs Leben marschieren wird.

Wir wünschen Marcus und Bianca alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und gratulieren zur Vermählung!

Schützenverein Brettorf