Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder

Die 4. Welle hat unseren Alltag bekanntlich wieder fest im Griff.

Wir sind froh, in jüngster Vergangenheit unsere Schießsportwoche nebst Vereinsmeisterschaft und dem Herbstschießen erfolgreich ausgerichtet zu haben.

Letztes Wochenende konnten wir unter 2G Auflagen die Kreismeisterschaft des Schützenbundes Wildeshauser Geest e.V. in Brettorf und Altona ausüben. Mit dem letzten Übungsschießen der Saison am vergangenen Montag werden wir den Schießbetrieb bis zum Jahresende grundsätzlich aussetzen. Die Durchführung unseres Jahresabschlusses im Rahmen des Weihnachtsschießen für die ganze Familie am kommenden Sonntag, den 12.12.2021, wird hiermit bedauerlicherweise – wenn doch alternativlos, abgesagt. Lediglich werden auf Bezirksebene die Mannschaften aus Liga und RWK nach der 2G+ Regelung ihre jeweiligen Wettkämpfe im Dezember durchführen. Selbstverständlich beobachten wir die Entwicklung und werden euch über anstehende Veränderungen unverzüglich informieren. Wir wünschen euch allen neben Gesundheit vor allem eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.