Corona Update vom 02.11.2020

Liebe Mitglieder, liebe Besucher unserer Internet-Seite,

bedauerlicherweise sind wir gezwungen, unseren Schießstand ab Montag, den 02.11.2020 für vier Wochen zu schließen.

Selbstverständlich trägt der Vorstand die getroffenen Maßnahmen von Bund und Land solidarisch mit, wenngleich auch wir enttäuscht sind, dass wir die Saison im Bereich RWK/Ligaschießen als auch die Trainingsabende aussetzen müssen.

Die vergangenen Wochen haben aber gezeigt, dass wir mit Hinsicht auf unser Hygienekonzept gut aufgestellt sind und den Betrieb unmittelbar wieder aufnehmen können. Gerade das Halloween-Schießen unserer Jugend und unsere Schießsportwoche haben anhand der Teilnehmerzahlen gezeigt, dass auch Ihr unsere Maßnahmen akzeptiert und umsetzt. Dafür möchten wir Euch danken!

Ziel ist aktuell, den Betrieb am Montag, den 07.12.2020 (Übungsschießen) wieder aufzunehmen. Parallel beobachten wir selbstverständlich Entscheidungen der Politik sowie Hinweise unserer verantwortlichen Dachverbände und versuchen, Euch weiterhin informiert zu halten.